LINEAS n-tv Galaxy Gear App im kressreport! und mehr

In der Ausgabe 14 des Kress-Reports gibt es einen Artikel zum Thema „Wearables – News-Häppchen für das Handgelenk“ (erschienen am 08.08.2014). Im Interview mit Jens Twiehaus (@JensTwiehaus) konnten wir unsere Sicht auf die Entwicklung von Software für wearables darstellen. Anlass für das Gespräch war unsere Entwicklungspartnerschaft mit n-tv, in deren Rahmen wir nicht nur die preisgekrönte n-tv App sondern auch die Adaption für die Samsung Gear entwicklet haben.
Beim Kress Report handelt es sich um ein führendes Fachmagazin für die Medien- und Kommunikationsbranche.

Später gab es dazu noch ein Interview mit Wearables-Report-Gründer Tobias Gillen, welcher ebenfalls lobende Worte findet: „bei n-tv muss man anerkennen: Die App ist längst noch nicht gut, aber es ist toll, dass sie es ausprobieren, obwohl es noch keinen Markt gibt.“ Auf dessen Internetseite techletter.de findet sich ebenfalls ein entsprechender Bericht.

Wir dürfen gespannt sein! Und für die, die nicht warten können: Ja, wir arbeiten auch mit anderen Wearables 😉 Und wenn ihr mehr wissen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt uns direkt an!

DEIN KONTAKT ZUR APP-KANTINE


LINEAS Software GmbH
Theodor-Heuss-Str. 2
38122 Braunschweig

Tel.: +49 531 88 52 – 3000
Fax: +49 531 88 52 – 3500

E-Mail: info@app-kantine.de